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Suchen

In Tabellen kann gezielt nach Einträgen gesucht werden. Nutzen Sie dafür die Suchfelder mit dem Lupen-Symbol in der Kopfzeile der Tabellen.

  • Geben Sie in dem Suchfeld über der gewünschten Spalte die Anfangsbuchstaben des gesuchten Textes ein. Für Volltextsuche können Sie hier auch mit dem %-Symbol als Jokerzeichen arbeiten.
  • Klicken Sie auf das Lupen-Symbol, um die Suche zu starten.

Beispiel

Sie suchen ein Projekt, das in der Spalte „Projekt“ so angezeigt wird: „Kundenprojekt Müller (12345)“. Sie finden dieses Projekt, wenn Sie im Suchfeld „Kund“ oder „%12345“ oder „%Müller“ eingeben. Wenn der gesuchte Eintrag nicht mit dem Suchbegriff beginnt, stellen Sie ein %-Zeichen voran.

Tipps

  • Sie können in mehreren Feldern gleichzeitig Suchbegriffe eingeben, um die Suche zu verfeinern.
  • Wählen Sie zusätzlich die gewünschten Einträge aus den Dropdown-Listen in der Kopfzeile, um die Suche weiter einzugrenzen.