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Tab Verantwortliche

Sie können Projekte anlegen, bearbeiten, duplizieren und löschen.

Die Daten der Projekte werden in mehreren Tabs gespeichert, hier wird der Tab Verantwortliche beschrieben. Die weiteren Tabs sind:

Nur die orange umrandeten Felder im Tab Projekt müssen ausgefüllt werden, die weiteren Angaben und Tabs sind optional.

Hinweis
Die Bearbeitung von Projekten ist der Benutzergruppe mit dem Zugriffsrecht Projekte bearbeiten vorbehalten (üblicherweise ist dies ein Zugriffsrecht der Benutzergruppen Projektleiter und Administrator, siehe auch Liste der Zugriffsrechte).

Tab Verantwortliche

Sie sind im Menüpunkt Projekt anlegen und haben die ersten Angaben bereits ausgefüllt.

  • Wechseln Sie auf den Tab Verantwortliche.
Fenster „Projekt bearbeiten“, Reiter „Verantwortliche“
Projekt bearbeiten, Reiter Verantwortliche
  • Wählen Sie in der Dropdown-Liste die verantwortlichen Personen aus:
Detailbild Verantwortliche auswählen
Verantwortliche auswählen

Wenn Sie „alle“ markieren, dann sehen Sie in der Dropdown-Liste alle Benutzer:innen, die in Produra angelegt sind, auch die Benutzer:innen der Benutzergruppe Mitarbeiter.

Hinweis
Nur Benutzer:innen, die das Zugriffsrecht Projekt bearbeiten besitzen, können in Produra Projekte bearbeiten. Wenn Sie Benutzer:innen der Benutzergruppe Mitarbeiter als verantwortliche Person auswählen, dient Ihre Auswahl lediglich der Dokumentation und hat keine Auswirkung auf die Zugriffsrechte des Mitarbeiters.

 

  • Klicken Sie auf den Button Speichern, um das Fenster zu schließen oder wechseln Sie auf die nachfolgenden Tabs, um weitere Daten für Ihr Projekt zu hinterlegen.

Lesen Sie weiter unter Projekte anlegen, bearbeiten, duplizieren und löschen. Erfahren Sie mehr über die anderen Tabs unter: Tab Projekt, Tab Zusatzinformationen, Tab Einstellungen.