Tab Adresse
Sie können Benutzer anlegen, bearbeiten, duplizieren und deaktivieren.
Die Daten der Benutzer werden in mehreren Tabs gespeichert. Hier wird der Tab Adresse beschrieben. Die weiteren Tabs sind:
- Tab Benutzer
- Tab Kommunikation
- Tab Stammdaten
- Tab Standard Sollzeiten (siehe auch Änderung von Sollzeiten)
Hinweis
Die Bearbeitung von Benutzern ist der Benutzergruppe mit dem Zugriffsrecht Benutzer und Gruppen einrichten vorbehalten (üblicherweise ist dies ein Zugriffsrecht der Benutzergruppe Administrator, siehe auch Liste der Zugriffsrechte).
Tab Adresse
Sie sind im Menüpunkt Benutzer anlegen und haben die ersten Angaben bereits ausgefüllt.
- Wechseln Sie auf den Tab Adresse.
- Wählen Sie aus der Dropdown-Liste die gewünschte Anrede.
- Füllen Sie die nachfolgenden Felder aus:
Titel, Vorname, Nachname, Organisation/Firma, Zusatz und die Adressdaten bestehend aus Adresse 1 (Straße), Adresse 2, Postleitzahl, Ort - Wählen Sie das Land aus der Dropdown-Liste.