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Tab Kommunikation

Sie können Benutzer anlegen, bearbeiten, duplizieren und deaktivieren.

Die Daten der Benutzer werden in mehreren Tabs gespeichert. Hier wird der Tab Kommunikation beschrieben. Die weiteren Tabs sind:

Hinweis
Die Bearbeitung von Benutzern ist der Benutzergruppe mit dem Zugriffsrecht Benutzer und Gruppen einrichten vorbehalten (üblicherweise ist dies ein Zugriffsrecht der Benutzergruppe Administrator, siehe auch Liste der Zugriffsrechte).

Tab Kommunikation

Sie sind im Menüpunkt Benutzer anlegen und haben die ersten Angaben bereits ausgefüllt.

  • Wechseln Sie auf den Tab Kommunikation.
Benutzer anlegen, bearbeiten, duplizieren, deaktivieren: Tab Kommunikation
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  • Telefon / Telefon privat / Mobil /Weiteres Tel. / Fax / Fax privat / Email geschäftlich / Email privat / Website / Geburtsort / Beschreibung: Diese Felder können optional ausgefüllt werden. Sie sind nicht zwingend zu belegen.
  • Klicken Sie in das Feld Geburtstag, um das gewünschte Datum über den Kalender einzustellen oder geben Sie das Datum im Format DD.MM.YYYY ein. Auch dieses Feld ist nicht zwingend zu belegen.