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Tab Zusatzinformationen

Sie können Projekte anlegen, bearbeiten, duplizieren und löschen.

Die Daten der Projekte werden in mehreren Tabs gespeichert, hier wird der Tab Zusatzinformationen beschrieben. Die weiteren Tabs sind:

Nur die orange umrandeten Felder im Tab Projekt müssen ausgefüllt werden, die weiteren Angaben und Tabs sind optional.

Hinweis
Die Bearbeitung von Projekten ist der Benutzergruppe mit dem Zugriffsrecht Projekte bearbeiten vorbehalten (üblicherweise ist dies ein Zugriffsrecht der Benutzergruppen Projektleiter und Administrator, siehe auch Liste der Zugriffsrechte).

Tab Zusatzinformationen

Sie sind im Menüpunkt Projekt anlegen und haben die ersten Angaben bereits ausgefüllt.

  • Wechseln Sie auf den Tab Zusatzinformationen, wenn Ihr Administrator die Freifelder entsprechend vorbelegt hat und füllen Sie die relevanten Felder aus.
  • Klicken Sie auf den Button Speichern, um das Fenster zu schließen oder wechseln Sie auf die nachfolgenden Tabs, um weitere Daten für Ihr Projekt zu hinterlegen.

Lesen Sie weiter unter Projekte anlegen, bearbeiten, duplizieren und löschen. Erfahren Sie mehr über die anderen Tabs unter: Tab Projekt, Tab Verantwortliche, Tab Einstellungen.