Sonderpreise

Sonderpreise

Beim Anlegen einer Tätigkeit wird in der Regel ein Standard-Verkaufspreis festgelegt.

Siehe: Tätigkeiten

Wenn ein Sonderpreis für einen Kunden oder ein Projekt definiert wurde, wird dieser beim Anlegen, Bearbeiten oder Duplizieren von Stundeneinträgen im Feld VK angewendet. Wurde ein Sonderpreis für das Projekt und ein Sonderpreis für den betreffenden Kunden festgelegt, geht der Projektpreis vor.

Siehe: Artikel

Sofern kein Sonderpreis für einen Kunden oder ein Projekt definiert wurde, sind beim Anlegen, Bearbeiten oder Duplizieren von Zusatzleistungen sowohl im Feld VK als auch im Feld EK diese Preise als Standardpreise vorselektiert.

Sonderpreise Tätigkeiten

Sonderpreise Artikel

Für andere Möglichkeiten der Preisdifferenzierung siehe Rollen oder Benutzer (Tab Stammdaten).