Ansicht der Projekte
Sie können die Ansicht der Projekte in der Benutzeroberfläche verändern und damit die Bedienung an Ihre Bedürfnisse anpassen:
- Teilprojektliste – Wechsel zwischen Normalansicht und Strukturansicht
- Einträge pro Seite bestimmen
Teilprojektliste – Normalansicht und Strukturansicht
Sie können die Liste der Teilprojekte in zwei verschiedenen Ansichten darstellen lassen:
- Normalansicht (wenn aktiv, wird das Icon blau angezeigt: )
- Strukturansicht (wenn aktiv, wird das Icon blau angezeigt: )
Klicken Sie in der Liste der Teilprojekte auf das kleine Ordner-Symbol links oben (hier rot umrandet), um zwischen Normalansicht und Strukturansicht zu wechseln:
In der Normalansicht haben Sie die Möglichkeit zur Mehrfachbearbeitung und können weitere Teilprojekte über die Schaltfläche Teilprojekt anlegen erstellen.
In der Strukturansicht sehen Sie Teilprojekte, die in Unterordnern abgelegt sind. Die Stunden, die auf den Teilprojekten kontiert wurden, werden pro Ordner summiert.
Die Schaltflächen zur Mehrfachbearbeitung oder zur Anlage von Teilprojekten stehen Ihnen in der Strukturansicht nicht zur Verfügung, aber über das Kontextmenü können Sie ein beliebiges Teilprojekt bearbeiten, duplizieren, löschen oder ein neues Teilprojekt anlegen. Wählen Sie Neu > Teilprojekt, um ein neues Teilprojekt anzulegen.
Einträge pro Seite
Wählen Sie aus der Dropdown-Liste rechts unterhalb der Liste, wie viele Einträge pro Seite angezeigt werden sollen. Mit den Pfeiltasten rechts neben diesem Menü können Sie seitenweise vor- und zurückblättern.