Projekte
Unter Projekte werden die Projekte strukturiert und verwaltet.
Sie können Projekte anlegen, bearbeiten, duplizieren und löschen.
Die Daten der Projekte werden in mehreren Tabs gespeichert:
Hinweis
Die Bearbeitung von Projekten ist der Benutzergruppe mit dem Zugriffsrecht Projekte bearbeiten vorbehalten (üblicherweise ist dies ein Zugriffsrecht der Benutzergruppen Projektleiter und Administrator, siehe auch Liste der Zugriffsrechte).
- Wählen Sie im Menü Projekte.
Die Projektstruktur (links) und die Tabelle Projekte (rechts) werden angezeigt.
Erfahren Sie, wie umfangreich die Möglichkeiten für die Anlage und Pflege Ihrer Projekte sind:
- Lesen Sie weiter unter Kontextmenü Projekte, Projekte anlegen, bearbeiten, duplizieren und löschen.
- Weitere Informationen finden Sie unter der Mehrfachbearbeitung, mit der Sie Einstellungen für mehrere Projekte gleichzeitig ändern können.
- Erfahren Sie hier Details zu den Projektberichten.
- Ändern Sie Spaltenansicht für Ihre Projekte, strukturieren Sie die Projekte mit Ordnern, Erfahren Sie, wie Sie Freifelder umbenennen und damit den Tab Zusatzinformationen für Ihre Projekte nutzen können.