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Tab Einstellungen

Sie können Projekte anlegen, bearbeiten, duplizieren und löschen.

Die Daten der Projekte werden in mehreren Tabs gespeichert, hier wird der Tab Einstellungen beschrieben. Die weiteren Tabs sind:

Nur die orange umrandeten Felder im Tab Projekt müssen ausgefüllt werden, die weiteren Angaben und Tabs sind optional.

Hinweis
Die Bearbeitung von Projekten ist der Benutzergruppe mit dem Zugriffsrecht Projekte bearbeiten vorbehalten (üblicherweise ist dies ein Zugriffsrecht der Benutzergruppen Projektleiter und Administrator, siehe auch Liste der Zugriffsrechte).

Tab Einstellungen

Sie sind im Menüpunkt Projekt anlegen und haben die ersten Angaben bereits ausgefüllt.

Wechseln Sie auf den Tab Einstellungen.

Projekte anlegen, bearbeiten, duplizieren, Tab Einstellungen
Projekte anlegen, bearbeiten, duplizieren, Tab Einstellungen
  • Schränken Sie die Tätigkeiten und Benutzer ein, die für das Projekt ausgewählt werden können. Ab sofort können nur die unter Auswahl verfügbaren Tätigkeiten und Benutzer für dieses Projekt ausgewählt werden.
  • Klicken Sie auf den Button Speichern, um das Fenster zu schließen oder wechseln Sie auf die nachfolgenden Tabs, um weitere Daten für Ihr Projekt zu hinterlegen.

Lesen Sie weiter unter Projekte anlegen, bearbeiten, duplizieren und löschen. Erfahren Sie mehr über die anderen Tabs unter: Tab Projekt, Tab Verantwortliche, Tab Zusatzinformationen.