Benutzer anlegen, bearbeiten, duplizieren und deaktivieren

Startseite » Verwaltung » Benutzer » Benutzer anlegen, bearbeiten, duplizieren und deaktivieren

Benutzer anlegen, bearbeiten, duplizieren und deaktivieren

Sie können Benutzer anlegen, bearbeiten, duplizieren und deaktivieren.

Die Daten der Benutzer werden in mehreren Tabs gespeichert:

Außerdem können Sie für Benutzer folgende Einstellungen vornehmen:

Hinweis
Die Bearbeitung von Benutzern ist der Benutzergruppe mit dem Zugriffsrecht Benutzer und Gruppen einrichten vorenthalten (üblicherweise ein Zugriffsrecht der Benutzergruppe Administrator, siehe auch Liste der Zugriffsrechte).

  • Wählen Sie im Menü Verwaltung > Benutzer > Benutzer.

Menü "Verwaltung" > "Benutzer" > "Benutzer"

Die Liste aller Benutzer wird angezeigt.

Liste aller Benutzer
Liste aller Benutzer

Lesen Sie weiter unter Benutzer anlegen, bearbeiten, duplizieren und deaktivieren.